Freitag, 30. März 2012

Nachtfalke to the rescue

Gestern habe ich meinen ersten Rettungsauftrag von tb-rescue.com erledigt. Angemeldet bin ich dort schon länger, aber irgendwie bin ich nie dazu gekommen, einen Rettungsauftrag auszuführen. Entweder war der entsprechende Cache zu weit weg oder ich hatte einfach keine Zeit zum Cachen. Als dann gestern um kurz nach elf der Auftrag in meinem eMail- Postfach lag, entschied ich mich, gleich nach Feierabend mein Cachemopped zu besteigen und auf dem Heimweg bei dem fraglichen Cache vorbeizufahren. Leider war der TB nicht mehr da. Nichtsdestotrotz war es den Umweg wert, denn es war ein schönes Versteck. Ich finde den Service von tb-rescue jedenfalls eine schöne Sache. In diesem Sinne ...

Keep on Caching!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen