Dienstag, 3. Juli 2012

Halbzeit

Die erste Hälfte des Jahres ist vorbei und es ist Zeit, Bilanz zu ziehen. Am Anfang des Jahres hatte ich mir einige Ziele gesteckt, die ich größtenteils bereits im vergangenen halben Jahr erreichen konnte. Schon am 31. März konnte ich meinen 500. Fund loggen, am 19. April war mein erster T5er gehoben, und an meinem Geburtstag ging die Beste aller Lebensgefährtinnen mit mir auf Tour, um sechs verschiedene Cachetypen zu loggen.

Für kommenden Donnerstag ist das nächste Highlight für dieses Jahr geplant: Garfield2011 und ich werden auf Tour gehen, um den Lohn unserer Rätselmühen bei der Airliner-Serie einzufahren. Inklusive Beifang haben wir knapp fünfzig Caches auf der Liste.

Auch mein Blog gedeiht und ich möchte mich bei meinen Lesern an dieser Stelle für fast viereinhalbtausend Zugriffe in den letzten viereinhalb Monaten bedanken. Ich habe nicht die geringste Ahnung, ob das viel oder wenig ist, aber ich freue mich sehr darüber. In diesem Sinne ...

... keep on caching!

1 Kommentar:

  1. Glückwunsch zu Deinem erfolgreichen ersten Halbjahr.

    Weiterhin viel Erfolg und allzeit gute Koordinaten.

    AntwortenLöschen